Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Hanseat 70 MK III gekauft (Ostjütland DK) 8 Monate 1 Woche her #361

Danke für Eure Willkommensgrüße! Richtig, die Hanseat lag einige Jahrzehnte in Juelsminde. Ich war bei der Besichtigung im Dezember verwundert, dass dort im Winter die Hälfte aller Schiffe im Wasser liegen weil es seit 10 Jahren kein Eis gab. Im Frühling kommen die Boote etwa 2 Wochen an Land für Unterwasserschiffreparaturen, Antifouling usw. Der Eigner meinte, es wäre viel schonender für die Boote weil der Mast stehenbleibt usw. Im Frühling will er mit uns üben bis die Hanseat auf uns hört und wir ihre Eigenheiten kennen. Das wird für uns eine große Umgewöhnung denn das letzte Segelboot war ein leichter und kleinerer Boddenkreuzer (Kielschwerter) - ein Eigenbau meines Vaters aus DDR-Zeiten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Abalon

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Hanseat 70 MK III gekauft (Ostjütland DK) 8 Monate 1 Woche her #360

Guten Morgen und schon ´mal ein herzliches Willkommen in M-V!
Es werden ja immer mehr Hanseaten an unserer Ostseeküste im Osten. Rostock, Stralsund (M. W. sind schon zwei da), Lauterbach/Rügen, Greifswald. :-)
Gerhard
Folgende Benutzer bedankten sich: Folker

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Abalon.

Hanseat 70 MK III gekauft (Ostjütland DK) 8 Monate 1 Woche her #359

  • Condor
  • Condors Avatar
Gratulation zum schönen Schiff! Pluspunkt - neuer Vetusmotor.
Lag das Schiff in Juelsminde?

Viele Grüße
Axel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Hanseat 70 MK III gekauft (Ostjütland DK) 8 Monate 1 Woche her #358

Ich habe das schöne Schiff zusammen mit meiner Frau gekauft. Wir holen sie aber erst diesen Sommer und machen einen längeren Familientörn daraus. Der neue Heimathafen wird Stralsund sein. Mehr dann zu gegebener Zeit.
Folgende Benutzer bedankten sich: Abalon, Miss GoLightly, Condor

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Hanseat 70 MK III zu verkaufen (Ostjütland DK) 11 Monate 6 Tage her #337

www.yachtbasen.com/product/sejlbaade-1/h...-iii/sku-105-1100821

Gesendet von meinem EVR-L29 mit Tapatalk

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Impressum und Datenschutz                              Sitemap                               Kontakt:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!