Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Schiff ohne Namen! 6 Monate 4 Wochen her #356

Guten Tag,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Mein Name ist Hans-Joachim Schmidt (nicht einmal meine Mutter nennt mich so),Kurzform und täglicher Sprachgebrauch Achim!!! Im August 2021 verliebte ich mich in eine Hanseat 70 MK3 Baunummer 169, in einem wunderschönen  Gelb (hat nichts mit der Post zu tun). Die Hanseat70 und ich leben in Lauterbach, ich bin im Yachtclub Putbus aktiv. Ihr werdet euch sicher wundern, aber einen Namen habe ich für die Schöne noch nicht! Im März 2022 erreiche ich das zarte Alter von 62 Jahren.  Nun freue ich mich auf die neue Saison mit vielen Segelabenteuern. Liebe Grüße Achim
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Abalon, Miss GoLightly, Condor

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Boddensegler.
  • Seite:
  • 1

Impressum und Datenschutz                              Sitemap                               Kontakt:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!