Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Hanseat 70 Mk3 169 6 Monate 3 Wochen her #369

Hallo Axel,

das freut mich sehr, so konnte ich euch wenigstens eine kleine Freude machen.

Viele Grüße
Achim

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Hanseat 70 Mk3 169 6 Monate 3 Wochen her #367

Hallo Achim,

der "Gruß" vom Darss ist bei uns angekommen! Vielen Dank! Meine Frau und ich haben ihn gestern probiert.
Fehlt nicht noch etwas bei deinem Schiff??

Viele Grüße
Axel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Hanseat 70 Mk3 169 6 Monate 3 Wochen her #357

Guten Abend lieber Axel,

die Kurbel ist angekommen, ich werde versuchen sie zu richten!!!! Danke, Danke!!

Ein kleines Dankeschön ist auf dem Weg zu dir, kommt aus meinem Geburtsort !

Liebe Grüße Achim

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Hanseat 70 Mk3 169 7 Monate 2 Tage her #355

Danke, auch hier noch einmal!
Eine Frage habe ich aber noch, habe ich das richtig gelesen, es gibt eine WhatsApp Gruppe???
Gruß Achim
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Hanseat 70 Mk3 169 7 Monate 2 Tage her #354

Hallo Achim,ich habe die Kurbel noch an Bord gefunden.
 
Leider ist sie etwas verbogen. Wenn du sie trotzdem haben möchtest, schenke ich sie dir.
Du kannst sie ja entweder richten oder danach neu bauen lassen.
Ich gebräuchte dann deine Adresse.. Am besten per Email.
Viele Grüße
Axel
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Condor.

Hanseat 70 Mk3 169 7 Monate 4 Tage her #353

Das wäre Klasse, Danke für die Mühe!!! Achim 
Natürlich bezahle ich dir Versand und Kurbel...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Boddensegler.

Hanseat 70 Mk3 169 7 Monate 4 Tage her #352

Vielleicht habe ich die Kurbel noch an Bord liegen. Wenn ja kannst du sie haben. 
Bei mir war die Spindel im Baum des Unterliekstreckers gebrochen. Ich habe den Unterliekstrecker jetzt anders aufgebaut.
Beim nächsten Besuch an Bord schaue ic nach der Kurbel.
Viele Grüße Axel
Folgende Benutzer bedankten sich: Abalon

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Hanseat 70 Mk3 169 7 Monate 5 Tage her #351

  Liebe Hanseaten,  im August vorigen Jahrs wurde ich stolzer Besitzer einer Hanseat 70 MK3. Nun bin ich dabei kleinere Mängel zu beseitigen, unter anderem fehlt mir die Kurbel für den Unterliekstrecker am Großbaum. Würdet ihr mir bitte einen Rat geben, wie diese aussieht, welche Maße sie hat oder ihr haben in einer finsteren Ecke, noch eine Kurbel für meinen Klassiker! Ich bedanke mich für eure Mühe. Anbei zwei Bilder! Mit freundlichen Grüßen Hans-Joachim Schmidt 
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Abalon

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Boddensegler.
  • Seite:
  • 1

Impressum und Datenschutz                              Sitemap                               Kontakt:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!